Freizeit

Preisschafkopfen bei Priener Trachtlern

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein Preisschafkopfen findet am Sonntag, 3. März beim Priener Trachtenverein in dessen Trachtenheim statt. Beginn ist um 13 Uhr.

Es gibt schöne Preise, der Spaß ist im Vordergrund (“Grantler sind nicht erwünscht”), es gibt auch Getränke und Brotzeiten. Die Startgebühr beträgt 8 Euro (unter 18 Jahre frei). Nähere Informationen bei Peter Thaurer junior, Telefon 0160-5261835.

Anlage: Einlaldung GTEV Prien a. Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!