Gastronomie

Neue Vorsitzende bei der CSU Kiefersfelden

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Isabella Ritter (26) ist neue Ortsvereinsvorsitzende der CSU Kiefersfelden. Das ergaben die Vorstandswahlen anlässlich der Jahreshauptversammlung am 4.4.2019 im Gasthof zur Post. Die junge Politikerin gehört schon seit vielen Jahren dem Vorstand der JU an. Sie gehört zu den zehn CSU-Spitzenkandidaten für die anstehende Wahl zum Europaparlament.

Die Übergabe des Staffelstabes an die neue Ortsvorsitzende wird ihr auch den Weg in das Jahr der Kommunalwahlen 2020 ebnen helfen. Die Nachfolgerin des bisherigen Ortsvorsitzenden, der sich anderen Aufgaben widmen möchte, strebt eine deutliche Aktivierung der CSU und der CSU-Wähler in Kiefersfelden und Mühlbach an. Gerade in Kiefersfelden sind genügend Themen offen, die einer zufriedenstellenden und konstruktiven Lösung bedürfen. Dazu gehören er Themen, wie der Brennernordzulauf oder auch der „Dauerbrenner Maut“. Los geht es am 23.4.2019 mit der ersten Vorstandssitzung und am 1. Mai 2019 mit einem Frühschoppen für alle Mitglieder.

Bericht und Foto: CSU Kiefersfelden

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!