Gastronomie

Neu: ERDINGER Champ – trink’s einfach

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Lust auf überraschend spritzigen Biergenuss direkt aus der Flasche? Lust auf eine Alternative zum hellen Einerlei? Lust auf viel mehr? Dann ab sofort zum ERDINGER Champ greifen und genießen, wie man Lust hat. Ob to-go oder to-stay, im Sitzen oder Stehen, outdoor oder indoor, im Pub oder am Stammtisch, daheim oder unterwegs, das ERDINGER Champ wird direkt aus der Flasche genossen.

Jung, neu, legendär, stylisch, klassisch. Die ERDINGER Meister der Sudkessel schaffen mit dem ERDINGER Champ das scheinbar Unmögliche, dank bayerischer Edelreifung – zweifach kultiviert. Erst durch die zweite, extra lange Reifung in der Flasche entstehen der leichte, frische Geschmack und die sagenhaft sanfte Kohlensäure, die den Weißbiergenuss aus der Flasche erst möglich macht. Gebraut wird es nach dem Bayerischen Reinheitsgebot – bei der Qualität  und der Leidenschaft für die Braukunst macht die Privatbrauerei natürlich auch weiterhin keine Kompromisse. ERDINGER Champ ist ein echtes bayerisches Weißbier und eben doch etwas Besonderes – für die, die einfach mal machen, was nicht alle machen.

Erhältlich ist ERDINGER Champ in nahezu allen ERDINGER Gaststätten und zahlreichen Getränkemärkten der Region. Einfach fragen, einfach bestellen, einfach genießen. Und einfach mehr erfahren unter www.erdinger-champ.de.

bericht und Fotos: Erdinger Weißbräu

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!