Gastronomie

Schinkensepp sucht Küchen- und Grill-Personal

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Traditionsgaststätte „Schinkensepp“ mit Biergarten in Obereck, Gemeinde Samerberg hat mit Pächterin Kerstin Sämmer wieder den gastronomischen Betrieb aufgenommen. Um das Personal zu vervollständigen, werden noch fleißige Hände für alle Bereiche, auch in der Küche und beim Grillen gesucht. Interessenten melden sich bitte bei Geschäftsführerin Kerstin Sämmer, Tel. 08032-9897676 oder per email unter kerstin@schinkensepp.bayern. Weitere Informationen zum Gasthaus Schinkensepp mit Wirtsgarten (Ruhetage am Montag und Dienstag) gibt es unter www.schinkensepp.bayern.

Foto: Jörg Schäfer – Blick in den neuen Wirtsgarten vom Schinkensepp in Obereck

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!