Landwirtschaft

Maschinenring-Spitze findet Miss Herbstfest „Spitze“

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Neues Amt bringt neue Freuden“ – ganz nach diesem Grundsatz freute sich das Rosenheimer Maschinenring-Team auf Einladung der Agrar-Abteilung der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling im Flötzinger-Festzelt auf die Miss Herbstfest zu treffen. Von dieser Begegnung ganz angetan zeigten sich der neue Vorsitzende des MR Rosenheim Franz Blinninger aus Pfaffing bei Wasserburg (li. neben der Miss Herbstfest), sein neuer Geschäftsführer Florian Hötzelsperger  aus Stetten bei Prien (re.) sowie sein Mitarbeiter in der Rosenheimer Geschäftsstelle Klaus Fackeldey aus Rosenheim.

Foto : Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!