Sport & Freizeit

LVM-Versicherungsagentur neuer Starbulls Business-Partner

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Starbulls Rosenheim freuen sich einen neuen Unterstützer vorstellen zu dürfen. Die LVM-Versicherungsagentur Herrmann & Wielander OHG mit Sitz in Raubling erweitert die Liste der Business-Partner der Starbulls.

LVM-Geschäftsführer Christian Wielander über das Engagement bei den Starbulls: „Die Starbulls Rosenheim stehen für spektakulären Sport, große Tradition und ein leidenschaftliches Umfeld. Weil wir uns mit genau diesen unterschiedlichen Facetten identifizieren können, sind die Starbulls genau der richtige Partner für uns. Wir wünschen dem Verein in dieser Saison weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Umfassendes Engagement

Die LVM-Versicherungsagentur Herrmann & Wielander OHG wird gleich auf mehreren Ebenen zu sehen sein. Ab der kommenden Saison schmückt das Logo des neuen Partners die ebenso neuen Helme der ersten Mannschaft. Außerdem wird der bekannte „Expertentipp“ auf Facebook ab sofort unter dem Namen „LVM-Herrmann & Wielander OHG Expertentipp“ laufen. Und auch der nächste Kids-Day wird von LVM präsentiert werden.

Für Daniel Malguth (Starbulls Leiter-Sponsoring) ist „die LVM-Versicherungsagentur Herrmann & Wielander OHG ein hervorragender Partner, der uns umfangreich unterstützt. In intensiven Gesprächen ist uns schnell klargeworden, dass wir mit einem zuverlässigen Partner rechnen können, der das Gesamte im Blick hat. Deshalb auch das umfassende Engagement der LVM auf verschiedenen Ebenen: in der Nachwuchsförderung, der Kommunikation und der ersten Mannschaft. Wir freuen uns, mit der LVM-Versicherungsagentur Herrmann & Wielander OHG einen starken Partner für die Zukunft gefunden zu haben.“

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb engagiert sich die Agentur in der Versicherungswirtschaft für die Qualifizierung des Fachkräftenachwuchses rund um Raubling. Familiär und unkompliziert berät sie die LVM Versicherungsagentur Herrmann & Wielander OHG.

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. (A.U.)

Foto: v.l.n.r.: Christian Wielander (Geschäftsführer LVM Herrmann & Wielander), Daniel Malguth (Starbulls Sponsoring), Sven Herrmann (Geschäftsführer LVM Herrmann & Wielander)

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.