Allgemein

k1 Traunreut: “Die Unfassbaren” kommen am 18. Mai

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Jung, frisch, dynamisch, überraschend und anders. Genau das wollen sie sein, „Die Unfassbaren“: Der Hypnosekünstler Christo und der Magier Ben David. In atemberaubender Darbietung von Showhypnose und Magie will das unfassbare Duo am Samstag, 18. Mai um 20 Uhr sein Publikum im Traunreuter k1 entertainen. Mal gemeinsam, mal im Solo präsentieren die beiden Künstler Zauberkunst und außergewöhnliche Erfahrungen mit Showhypnose – eine Kombination, die so in Europa einmalig ist. Christo macht die Besucher zu den Stars des Abends und lässt sie Dinge erleben, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten. Die Regeln der Physik und der Mathematik werden kurzerhand auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr so wie es scheint, denn alle Realitäten werden mit unfassbarer Leichtigkeit ausgehebelt. Auch das Zwerchfell wird an diesem Abend ordentlich strapaziert: Der preisgekrönte Magier Ben David verbindet in seiner neuen und modernen Zauberkunst Illusion mit jeder Menge Comedy.

Karten gibt‘s bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, der k1-Tickethotline (Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr) unter Tel. +49 8669 857-444, unter www.k1-traunreut.de sowie an der Tages- / Abendkasse.

Text: k1 Traunreut

Foto: Die Unfassbaren – Bildtext: Zauberkunst und außergewöhnliche Erfahrungen mit Hypnosekünstler Christo und Magier Ben David

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!