Landwirtschaft

Herbstmarkt in Rimsting

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine große Vielfalt an regional erzeugten Produkten wird am Samstag, 7. Oktober von 10 Uhr bis 15 Uhr auf dem Rathausvorplatz und im Friedrich-Stadel von Rimsting angeboten. Beim traditionellen Herbstmarkt mit „Tag des heimischen Obstes“ vom Obst- und Gartenbauverein Prien und Umgebung sind unter anderem die Stiftung Attel, der Rimstinger Ertlhof, bäuerliche Erzeuger aus der Region, der Elternbeirat der Grundschule und der Katholische Frauenbund vertreten.

Fotos: Eindrücke vom Rimstinger Herbstmarkt aus den Vorjahren

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.