Gastronomie & Wirtschaft

Guter Empfang auf dem Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Damit auf dem Samerberg stets ein guter Empfang herrscht, dafür sorgen immer wieder fachkundige und fleißige Leute – so wie diese Aufnahme beim Gasthof Alpenrose in Grainbach den freundlichen Mitarbeiter Dido von der Firma Pfaller aus Söchtenau mit einer Kathrein-Schüssel aus Rosenheim zeigt – allen herzlichen Dank, die für guten Empfang sorgen.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.