Gastronomie & Wirtschaft Grüne Woche Berlin

Grüne Woche 2019: aktuelle Informationen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Liebe Musikanten und Trachtler, liebe Grüne-Woche-Interessierte,

zur Grünen Woche 2019 in Berlin gibt es folgende aktuellen Informationen geben:

  • Für große Musikkapellen sind bereits alle Tage vom Freitag, 18. Januar bis Sonntag, 27. Januar besetzt. Möglich ist noch der Besuch der Bayernhalle mit Spielmöglichkeiten ausserhalb der Messe in Berlin, z. B. Standkonzert im Europa-Center oder abends zusammen mit anderen Gruppen beim Verein der Bayern in Berlin oder beim Löwenbräu am Gendarmenmarkt.
  • Trachten-, Tanz- und/oder Goaßlschnalzergruppen können noch am Sonntag, 20. Januar, am Montag, 21. Januar, am Dienstag, 22. Januar, am Mittwoch, 23. Januar und am Donnerstag, 24. Januar eingebaut werden.
  • Bus-Mitfahrgelegenheiten gibt es für Fahrten ab Prien/Rosenheim (oder nach Vereinbarung) noch für die Fahrten von Do., 17.-So., 20.1. und vom Do., 24.-So., 27.1.

Buchungsmöglichkeiten für diese Fahrten gibt es ab jetzt auf der Seite www.samerbergernachrichten.de – siehe Link: https://www.samerbergernachrichten.de/gruene-woche-2019-bus-fahrten/

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.