Kultur

Galerie am Markt Neubeuern präsentiert Gemeinschaftsausstellung

Die Galerie am Markt in Neubeuern präsentiert die erste Gemeinschaftsausstellung im Jahr 2024. Jede Künstlerin, jeder Künstler hat eine ganz eigene Ausdrucksweise und bringt sich damit in die gemeinsame Schau ein. Das erfahrene Hängeteam gestaltet aus den eingereichten Werken eine Präsentation, die jeder Arbeit Raum zur Entfaltung gibt und doch Bezüge herstellt.

Die Künstlerinnen und Künstler des Künstlerkreises Neubeuern laden herzlich zur Vernissage am Freitag, den 15. März um 19 Uhr ein.

Die Ausstellung ist bis Sonntag, den 24. März 2024 zu sehen.

Öffnungszeiten Galerie am Markt:

  • Freitag 18 bis 20 Uhr
  • Samstag 14 bis 19 Uhr
  • Sonntag 11 bis 19 Uhr

Text und Bildmaterial: Künstlerkreis Neubeuern

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!