Allgemein

Frühlingswarten am Chiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ruhe und Stille herrschen derzeit am Chiemsee-Ufer – wie auf diesen Aufnahmen in Prien-Stock. Das derzeitige Wetter ist für Freiaufenthalte eher ungemütlich, so dass sich nicht nur die Menschen, sondern wohl auch die Tiere nach einer wärmenden Frühlingssonne sehnen. Aber vorerst heißt es noch Aushalten – aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.