Brauchtum

Frasdorfer Makt mit gebrauchten Trachten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Gebrauchtes rund um die Tracht“ gibt es beim Frasdorfer Trachtenmarkt am Samstag, 4. März von 14 Uhr bis 16 Uhr in der Lamstoahalle. Zum Verkauf angenommen wird Bekleidung für Trachtler und Schützen von Kopf bis Fuß, für Männer, Frauen und Kinder.

Die Annahme der fertig ausgezeichneten Waren mit neuer Verkaufsnummer ist am Samstag, 4. März von 9 Uhr bis 11 Uhr. Information und Nummernvergabe unter den Telefonnummern Enzinger 08052-909466 und Huber, 08052-909493. Kaffee- und Kuchenverkauf ab 14 Uhr.

Bericht und Foto: Heinrich Rehberg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!