Landwirtschaft

Erster „kleiner Markt“ in Bergen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein großer Erfolg war der erste „kleine Markt, den Andreas Auer vom Laden Bergen zusammen mit der Tourist-Information Bergen am Dorfplatz in Bergen veranstaltete. Biogemüse, Produkte aus Ziegenkäse, Geflügelprodukte und Feinkostprodukte wurden angeboten. Die Bergener Bäuerinnen verkauften selbst gemachten Kaffee und Kuchen. Am Dorfbrunnen spielte eine Live Musik zur Unterhaltung der Gäste. Dieser Markt war ein erster Versuch, aber aufgrund der sehr guten Resonanz, wird es wohl auch im nächsten Jahr wieder Märket am Dorfbrunnen in Bergen geben.

Weitere Informationen: www.bergen-chiemgau.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.