Gastronomie

ERDINGER begrüßt Wegbegleiterinnen auf dem Herbstfest

Über viele Jahre hinweg präsentierten Magdalena Neuner, Vanessa Hinz und Franziska Preuß die ERDINGER Alkoholfrei-Farben erfolgreich im Biathlonzirkus. Für letztere gilt das natürlich auch wieder ab Ende November, wenn im schwedischen Östersund die nächste Biathlon-Weltcupsaison startet.

Umso schöner sind die Gelegenheiten, sich abseits von Trainingszeiten und Alltagsaufgaben in geselliger Runde wiederzusehen. Auf dem Herbstfest in Erding begrüßte Werner Brombach, Inhaber der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu, die drei langjährigen Wegbegleiterinnen persönlich. Stilecht in Dirndl genossen Magdalena Neuner, Vanessa Hinz und Franziska Preuß zusammen mit Werner Brombach den stimmungsvollen Herbstfest-Besuch. Das sportliche Highlight für Magdalena Neuner war der kurze Abstecher zum Schießstand. Hier konnte sie noch einmal ihre ganze Klasse am Gewehr beweisen. Anschließend ging es für sie und ihre ehemaligen Biathlon-Kolleginnen in das ERDINGER Weißbräu-Festzelt. Bei traditionellen bayerischen Schmankerln und der herrlichen Festweißen ließen sie den gelungenen Tag gemütlich ausklingen.

Bericht und Bilder: Erdinger Weißbräu

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!