Kultur

Einladung nach Siegsdorf zum Adventsingen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das inzwischen 31. Adventliche Singen und Musizieren des GTEV Siegsdorf findet am kommenden Sonntag, den 17. Dezember, um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche Siegsdorf statt.

Es wirken mit: Blechbläser und Klarinetten-Musi der Musikkapelle Vogling Siegsdorf, Männergesang der Siegsdorfer Sternsinger, Zweigesang Nutzdirndl, Harfenduo Katharesa. Sprecher sind Franz Krammer und Sebastian Döpper. Der Spendenerlös wird einem sozialen Zweck zugeführt.

Text und Bildmaterial: Franz Krammer

Anhang: Plakat

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!