Tourismus

Die Reisewelt zu Gast in Berlin

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fünf Tage lang war die große weite Welt zu Gast in Berlin, um im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse eine schier unendliche Anzahl an Reisemöglichkeiten rund um den Globus zu zeigen. Die ITB 2019 war nicht nur vielfältig im Angebot und erfolgreich mit den Besucherzahlen, sondern auch ein farbiges Spiegelbild der gesamten Reisewelt – davon noch einige Schluss-Impressionen.

Fotos: Helmut Amberger, freier Berichterstatter der Samerberger Nachrichten und Vorsitzender vom Verein der Bayern in Berlin

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.