Wirtschaft

Der Geschenke-Tipp: Kissenwerkstadt Breitbrunn

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vielerlei, Fröhliches, Nützliches und Farbiges bietet die Kissenwerkstadt Pirolina von Breitbrunn. Die kleine Waldhütte mit vielen liebevollen Dingen zur Winterweihnachtszeit hat täglich von Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis 21.30 Uhr im Haus Pirol in der Waldstraße 11/09 in Breitbrunn geöffnet.

Eine gute Idee: Einkaufen to go – unter anderem gibt es kleine Lavendelkissen in Bioqualität bis hin zum Kuschellümmelkissen. Natürlich und Original aus dem Chiemgau.

Nähere Informationen: Telefon 0175-7561516 / Daniela Heistracher / Haus Pirol

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!