Grüne Woche Berlin Landwirtschaft

Bilder-Rückblick Internationale Grüne Woche Berlin 2018

Eine Woche ist es jetzt her, dass die Grüne Woche in Berlin zu Ende ging. Die große Schau für Landwirtschaft, Ernährung, Gastronomie und Tourismus konnte über 400.000 Besucher zählen. Zu den beliebtesten Hallen gehörte die Bayernhalle 22b mit Biergartenwirt Peter Schrödl vom Samerberg. Bereits jetzt haben die Vorbereitungen für die Grüne Woche 2019 vom 18.-27. Januar begonnen.

Fotos: Helmut Amberger, 1. Vorsitzender vom Verein der Bayern in Berlin

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.