Brauchtum Grüne Woche Berlin

Grüne Woche – Besuch des Europa-Abgeordneten

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bei seiner Stand-Präsentation auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin konnte der Bayerische Trachtenverband eine große Vielzahl an Besuchern begrüßen. Dabei interessierten sich die Gäste über Grundsätzliches zur Trachtenpflege ebenso wie zu Details, die in den mitgebrachten Publikationen zu entdecken waren. Unter den Gästen befand sich auch der Europa-Abgeordnete Arne Gericke aus Mecklenburg-Vorpommern. Herr Gericke ließ sich ausführlich von Marianne Hinterbrandner über die Aufgaben und Ziele des Bayerischen Trachtenverbandes informieren und bedankte sich ganz herzlich für die für ihn bislang unbekannten Informationen.

Foto: Europa-Abgeordneter Arne Gericke aus Mecklenburg-Vorpommern ließ sich von Marianne Hinterbrandner über den Bayerischen Trachtenverband auf der Grünen Woche informieren.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.