Allgemein

Bernauer Feuerwehr-Abschluss und Dank

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Abschließend zum Bernauer Feuerwehr-Jubiläum fand am Montagabend der Tag der Betriebe und Vereine statt, bei dem das Zelt sprichwörtlich aus allen Nähten platzte. Bei musikalischer Unterhaltung mit den „Preaner Buam“ sowie knusprigen Giggerln und Kesselfleisch feierten über Tausend Bernauer den Fest-Ausklang.

Bis spät in die Nacht war dann auch wieder die Spritznbar und der gemütliche Biergarten mit der Weißbierbar gut besucht. Die Feuerwehr möchte sich nochmals bei allen Besuchern, Unterstützern und natürlich auch den Helfern bedanken, die uns die unvergesslichen Festtage zu unserem 150-jährigen Bestehen ermöglicht haben!

Bericht und Fotos: Felix Reim, Feuerwehr Bernau

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!