Gastronomie

Auerbräu: HolzerBand am Herbstfest

„Wuid, laud und schee!“, so war das Resümee der HolzerBand, die am vergangenen Sonntag am „Studenten Sonntag“ in der Auerbräu Festhalle ihren zweiten Auftritt bestritt. Bereits im letzten Jahr legten die Studenten, die aus verschiedensten Studienrichtungen kommen, aber gemeinsam die „HolzerBand“ formen, einen tosenden Auftritt vor einer vollen Festhalle hin. Das sollte in diesem Jahr wiederholt werden. Den Anfang machte die Bläserkombo „Nappis Gebläse“, danach spielte die HolzerBand ein buntes Repertoire aus Brass, Wiesnhits und Popsongs. Für die Studierenden eine einzigartige Möglichkeit, sich vor einem großen Publikum mitten auf der Wiesn zu präsentieren. Für die Gäste eine riesen Gaudi. Und so gingen an diesem Sonntag viele Gäste glücklich und erschöpft nach Hause.

Text: Auerbräu – Bildrechte: creamotions

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!