Wirtschaft

Am Sonntag in Prien: Erntedank-Markt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der besonders qualitative Erntedankmarkt  in Prien, der von der Gewerbe-Gemeinschaft PrienPartner veranstaltet wird, findet am Sonntag, 3. Oktober auf dem Marktplatz von 10 Uhr  bis 17  Uhr statt. Dabei werden Regionales und “Handgemachtes”  zum Verkauf angeboten, musikalisch wird das Kulinarische umrahmt von der Musik des Nachwuchses der Musikschule Prien.
Die Geschäfte Priens haben auch von 13 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Archiv-Foto: Hötzelsperger – Regionalmarkt 2009 in Prien a. Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!