Leitartikel

Alphorngrüße aus Bangkok

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Helmut Amberger, Vorsitzender vom Verein der Bayern in Berlin, ist wieder mal mit seinem Alphorn unterwegs. Diesmal in Thailand.

Unsere Bilder zeigen Helmut Amberger, der auch Mitglied des Berliner Alphornorchesters ist, über den Dächern von Bangkok.

Fotos und herzliche Grüße an die Leser der Samerberger Nachrichten – von Helmut Amberger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!