Allgemein

Regenbogen-Frage mit Kino-Karten-Gewinn

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Liebe Leserinnen und Leser der Samerberger Nachrichten, am gestrigen Peter- und Paul-Tag zeigten sich Sonne, Wolken und Regen zeitgleich und bildeten einen schönen Regenbogen. Diese Aufnahme entstand im Chiemgau – aber wo? Die ersten drei Leute, die auf das mail anton-hoetzelsperger@t-online.de die richtige Antwort in Form des Ortsnamens angeben, erhalten eine Freikarte für die Vorpremiere des Films “Griessnockerl-Affäre” (nach dem Buch von Rita Falk), der von Mikes Kino Prien am Dienstag, 1. August im Festzelt von Atzing gezeigt wird (Einlass  ist ab 19 Uhr, Musikbeginn mit der Band “Kupfadache” ist um 20 Uhr).

Foto: Axel Löffler

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!