Allgemein

Beeindruckende Regenwolken beim Blick ins Rosenheimer Land

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Selten ist die Grenze von Regenwolken so gut zu sehen wie auf diesem Foto, das beim Blick vom Samerberg hinaus ins Rosenheimer Land den Simssee und rechts den Ort Höhenmoos zeigt. Die sich auf das golden-grün gefärbten Wiesen und Wälder entleerenden Wolken machen sichtbar und deutlich, dass die Chiemgauer Landschaft nicht so schön wäre, würde es nicht auch mal regnen.

hö/Fotos: Rainer Nitzsche (Webseite)

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.