Kirche

Wildenwarter Landjugend lud zu Weißwürsten

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen Weißwurst-Frühschoppen hat die Katholische Landjugend von Wildenwart am Erntedank-Sonntag für die Mitglieder der Pfarrei „Christkönig“ von Wildenwart angeboten. Zahlreiche Erwachsene und Familien nahmen dieses Angebot bei schönstem Herbst-Wetter im Pfarrheim und im Pfarrgarten wahr, auch Pfarrer Klaus Hofstetter freute sich über die Aktivitäten der Jugendlichen, die beim Küchen-, Schank- und Servier-Service noch von den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates unterstützt wurden.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.