Gastronomie

Wahl zur Bayerischen Bierkönigin – Abstimmung

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Bad Aiblingerin Anna-Lina Castigliana möchte die erste Bayerische Bierkönigin aus dem Landkreis Rosenheim werden. Und wir finden, dass man Träume von jungen Menschen unterstützen soll. Unterstützt Anna-Lina Castigliana, um ihrem Traum ein Stück näher zu kommen und unsere schöne Heimat mit der Bayerischen Bierkönigin zu krönen. In diesen herausfordernden Zeiten mal was Schönes schadet ja auch nicht. Stimmt also ab für unsere Anni unter https://www.bayerisches-bier.de/bayerische…/online-voting/

 

Bericht und Foto: www.bayerisches-bier.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!