Kultur

Tiroler Festspiele Erl bietet ideale Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht vor der Tür. Wer noch keine Geschenksidee hat, für den haben die Tiroler Festspiele in Erl ein guten Tipp: Karten für die Winterfestspiele. Egal ob man das hochkarätige Programm zu zweit oder mit der ganzen Familie genießen will – das Kartenbüro kümmert sich gerne um alle Anliegen. Wer flexibel bleiben will, für den besteht auch die Möglichkeit, Gutscheine zu erwerben. Den aktuellen Spielplan findet man unter www.tiroler-festspiele.at/spielplan.

Geschenkideen aus dem Shop

Zum „Gesamterlebnis Tiroler Festspiele Erl“ gehört schon lange deutlich mehr als der imposante Eindruck des Festspielhauses, der mitreißende Klang des Orchesters oder die berührende Inszenierung einer Oper. Für viele Besucher*innen gehört ein kleines „Mitbringsel“ einfach dazu. Daher freuen wir uns, unsere neuen Produkte vorstellen zu dürfen.

Von preiswerten Kleinartikel rund um das Thema „Musik“ bis hin zum hochwertigen Porzellan mit den beliebten Motiven „Kuh und Kontrabass“ freuen wir uns, wirklich für jeden Geschmack etwas anbieten zu können. Ab sofort bieten wir unseren Gästen auch eine große Auswahl an Produkten aus der eigenen Kostümmanufaktur. Dieses besondere Sortiment besteht aus Stoffen der Operninszenierungen, somit ist jedes Exemplar ein Unikat.

Besonders stolz sind wir nicht nur auf unsere kreativ gestalteten Bauchtaschen und Notizbücher, sondern auch auf unsere neuen Rucksäcke – zu 100% Handarbeit. Die Rucksäcke fallen speziell durch ihre Leichtigkeit und ihre Geräumigkeit auf. Schließlich eignen sich die recycelten Materialen unserer Werbeplanen perfekt dafür!

Sie erhalten alle Produkte zu den regulären Öffnungszeiten des Kartenbüros. Diese sind von Montag bis Freitag, 09:00 – 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr.

Das Kartenbüro findet man online unter https://www.tiroler-festspiele.at/kartenbuero.

Bildmaterial: Tiroler Festspiele Erl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!