Tourismus

Terminänderungen beim Bernauer Open Air Kino

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Petrus hat den Titel „Wolke unterm Dach“ leider zu ernst genommen und schickt uns lt. Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes am Freitag, den 1. Juli eine Kaltfront mit viel Regen. Aufgrund dieser schlechten Wetterprognose wird die Open Air Kinovorführung von „Wolke unterm Dach“ stattdessen am Montag, den 4. Juli gezeigt. Bereits erworbene Tickets behalten auch für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Falls Ticketbesitzer jedoch verhindert sind, können die Karten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen die Tickets gekauft wurden.

Das Open Air Kinoevent im Bernauer Kurpark findet nun voraussichtlich an den folgenden vier Abenden statt:

Do 30.06.        „Wunderschön“ (Vorband: Bekk’s)

Sa 2.07.          „Eingeschlossene Gesellschaft“ (Vorband: Quick & Dirty)

So 3.07.          „Beckenrand Sheriff“ (Vorband: Max Kern) Ausweichtermin anstatt 29.06.

Mo 4.07.         „Wolke unterm Dach“ (Band: Magics) Ausweichtermin anstatt 1.07.

Abgesehen von den Filmvorführungen und den musikalischen Vorprogrammen ab 19:30 Uhr bieten Foodtrucks leckere kulinarische Schmankerl und Getränke an. Einlass ab 19:00 Uhr. Start der Filme nach Sonnenuntergang. Eintrittskarten für die Freiluft-Kinoabende sind noch in der Tourist-Info Bernau Tel. 08051/98680, über www.ticketscharf.de sowie an der Abendkasse erhältlich. Aktuelle Informationen erhalten Sie unter www.bernau-am-chiemsee.de/openairkino.

Bericht: Tourist-Information Bernau a. Chiemsee

Foto: Rainer Nitzsche

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!