Freizeit

Tauschbörse in der Bücherei Prien

Für alle, die das Tauschfieber gepackt hat! An den Donnerstagen, 17. und 24. November sowie 1. Dezember 2022, findet in der Bücherei Prien jeweils von 15 bis 17 Uhr eine Sammelbilder Tauschbörse zur WM 2022 in Katar statt. Hier können eventuell fehlende Bilder gefunden, überzählige verschenkt oder getauscht werden. „Bereits zur EM in Frankreich 2016 und zur WM 2018 in Russland, wurde hier jeden Donnerstag kräftig getauscht und gefachsimpelt und das in allen Altersklassen vom Kind bis zum Senior, “ erzählt die Büchereimitarbeiterin Bianca Radlinger. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen erhält man in der Bücherei Prien, Alte Rathausstraße 11 unter Telefon +49 8051 6905-33 oder buecherei@tourismus.prien.de sowie im Internet auf www.buecherei.prien.de.

Text und Foto: Prien Marketing GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!