Sport

Tag der offenen Tür bei feelgood in Prien

Jüngst fand im Feelgood-Center in Prien ein „Tag der offenen Tür” statt. Sowohl die Mitglieder, als auch alle Interessierten waren eingeladen, sich das Feelgood anzusehen, die Geräte auszuprobieren und sich an einer Brotzeit, sowie an Kaffee und Kuchen zu erfreuen.

Auch der Priener Bürgermeister Andreas Friedrich kam vorbei und probierte die Geräte aus. Er war sehr begeistert und lobte, dass diese Art von Fitness für jeden geeignet ist, der fit bleiben oder werden möchte. Anders als in „normalen” Fitness-Studios gebe es hier keine laute Musik, keine Spiegel und keine schwitzenden Menschen. Ziel ist es vielmehr in gemütlicher Atmosphäre ein angenehmes Training absolvieren zu können.

Ein Trainingszirkel besteht aus 12 Geräten und dauert etwa 40 Minuten. Die automatisierten Geräte geben die Bewegungen vor und sie mobilisieren, kräftigen und dehnen den gesamten Bewegungsapparat. Feelgood ist für jeden Mann und jede Frau geeignet, man trainiert ohne Leistungsdruck, gerne auch in normaler Freizeitkleidung.

Wer Feelgood ausprobieren möchte, meldet sich bei Andrea Wöhrer (Tel. 08051 966 659 0, info@feelgood-prien.de, www.feelgood-prien.de) und vereinbart ein kostenfreies Probetraining.

Text und Foto: Feelgood Prien / Anita Berger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!