Kultur

Strandkorb Open Air Rosenheim: Wincent Weiss kommt

Mit WINCENT WEISS kommt ein weiterer großartiger Künstler am 27. Juli zum STRANDKORB OPEN AIR nach Rosenheim.

Wie liest sich Erfolg? 660.000 follower bei Instagramm, 2 Millionen Besucher bei Spotify, 75 Millionen Video-Views, Gold und Platin Auszeichnungen, sowie den ECHO und MTV Award. Diese Zahlen belegen den großen Erfolg von Wincent Weiss. Er ist mit seinen jungen Künstlerjahren bereits ein Schwergewicht in der deutschen Musikszene. Soeben ist sein neues Album „Vielleicht irgendwann“ erschienen, und die Songs auf diesem Album sind ein intensives Plädoyer dafür, dass „Vielleicht irgendwann“ nicht Stillstand bedeutet, sondern Zuversicht und Motivation.

Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis „RHEINLAND GENIAL“ und dem 1. Preis des Deutschen Tourismusverbandes für das derzeit bahnbrechendste Veranstaltungskonzept in Zeiten der Corona Pandemie, hat das STRANDKORB Open Air 2021 vom 25. Juni bis 8. August 2021 in Rosenheim eine weitere Heimat gefunden.

Die Tickets sind im Vorverkauf unter www.eventim.de und unter www.muenchenticket.de erhältlich. Veranstaltungsort ist der Mangfallpark, Rathausstrasse 25, in Rosenheim.

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze.

Weitere Informationen sind unter www.strandkorb-openair.de/rosenheim erhältlich.

Bericht und Bilder: Veranstaltungs+Kongress GmbH Rosenheim

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!