Kultur

Rohrdorf Blasmusikkonzerte starten in Lauterbach

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In den Sommerferien startet die Musikkapelle Rohrdorf wieder ihre musikalische Rundreise durch das ganze Gemeindegebiet. Daher finden ab sofort immer mittwochs ab 19.00 Uhr und bei freiem Eintritt, Standkonzerte in den verschiedenen Ortsteilen statt.

Das erste Konzert findet am Mittwoch, den 27. Juli am Dorfplatz in Lauterbach statt.

Weitere Termine:

3. August:      19.00 Uhr Standkonzert am Dorfplatz in Höhenmoos

10. August:      19.00 Uhr Standkonzert netto-Parkplatz in Thansau

17. August:      19.00 Uhr Standkonzert am Dorfhaus Achenmühle

24. August:      19.00 Uhr Standkonzert am Dorfplatz in Rohrdorf

Die Musikkapelle freut sich auf viele Zuhörer, sowie regen- und sturmfreie Konzerttage. Die Standkonzerte finden nur bei guter Witterung statt und müssen ansonsten leider ersatzlos entfallen.

Bericht und Bilder: Martin Grick

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!