Sport

Neujahrsgruß der Titanen der Rennbahn

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Hallo liebe Mitstreiter und Freunde der Titanen der Rennbahn, über die Samerberger Nachrichten möchten wir, das Team der Titanen, Ihnen allen ein besseres, erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2021 wünschen. Möge das Wort “Positiv” für alle wieder etwas Positives bedeuten.

Wir wollen an unserem Versprechen festhalten und planen wieder für das letzte Juni-Wochenende unsere “Titanen der Rennbahn“. Drücken wir die Daumen, dass uns durch die Politik die Möglichkeit gegeben wird und wir wieder von einer gelungenen Veranstaltung sprechen können.

Mit herzlichen Grüßen   – Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e.V. – www.titanenderrennbahn.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!