Freizeit

Luggi, das noch junge Mal-Talent im home-office

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Für den kleinen Luggi aus Prien gibt es viele erwachsene Vorbilder, wenn es um Kunst und Kultur geht. Wegen der Witterung und der Einschränkungen hat er sich derzeit in sein Atelier zurückgezogen und versucht dort, Motive mit Stillleben zu schaffen. Ob seine Schaffenskraft ausreicht, um Pablo Picasso, Vincent van Gogh oder seinem Groß-Onkel, dem Maler-Meister nachzueifern, das lässt sich aus den aktuellen Farbschöpfungen noch nicht ablesen…..

Fotos: Hötzelsperger

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!