Freizeit

Island und mehr: Live-Kino mit Stefan Erdmann

Veröffentlicht von Christina Rechl

Die Live-Kino-Events von Stefan Erdmann sind außergewöhnlich und deutschlandweit bekannt. Die Besonderheit ist, dass der Chiemgauer Naturfilmer seine Dokumentationen persönlich im Kinosaal präsentiert. Er spricht live neben der Leinwand zu seinen Filmaufnahmen vor einem stets begeisterten Publikum.

Jetzt zeigt er seine Filme in Bad Aibling, Rottach-Egern, München, Starnberg, Gauting, Gilching, Landsberg und an vielen anderen Orten mehr.

Alle Termine und Uhrzeiten unter www.erdmannfilm.de

Am kommenden Valentinstag-Mittwoch geht es los im Aibvision Kino Bad Aibling.
Um 17:30 Uhr zeigt Erdmannm seine Filmreise über die kanarischen Inseln. Und der Film wird viele überraschen, denn diese acht Inseln haben soviele Besonderheiten abseits der Touristen-Wege zu bieten. Erdmann berichtet von der grandiosen und vielseitigen Natur und von den Begegnungen mit den Einheimischen. Acht Inseln, acht Welten.

Um 20:00 Uhr geht es dann durch Deutschlands Wälder. „Die Seele des Waldes“ ist eine magische Filmreise durch einige der schönsten Waldlandschaften unseres Landes. Von den Bergwäldern bis zur Ost- und Nordsee.

Erdmann war über viele Jahre mit seinen Kameras unterwegs und hat die vielfältigen Waldlandschaften Deutschlands erkundet und gefilmt. Die Essenz seiner Aufnahmen hat er in einem bisher einzigartigen Film-Vortrag zusammengefasst. Faszinierend. Mystisch. Bildgewaltig. So hat man Deutschlands Wälder noch nie gesehen! Der Film ist eine Hommage an Wald und Natur. Einfach sehenswert.

Einige Filme gibt es auch als DVD oder BluRay unter www.erdmannfilm.de

Foto & Text: Stefan Erdmann

 

 

 

Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!