Freizeit

Inthroball der Chiemseenixen beim Messerschmied in Rottau

Unter dem Motto “20 Jahre Chiemseenixen” starten die Bernauer Chiemseenixen in die Faschingssaison. Am Freitag, den 13. Januar 2023, findet als erste Veranstaltung im neuen Jahr der Inthroball im Gasthof Messerschmied in Rottau statt. Mit dabei sind Gastgilden aus Chieming und Aschau. Für die Musikalische Begleitung sorgt die Musikgruppe FlashDance.

Kartenreservierung ist möglich unter chiemseenixen@gmail.com sowie ab 07.01.23 auch gerne telefonisch unter 0172/8545452 mit dem Ansprechpartner Florian Bickert.

Bildmaterial: Gemeinde Bernau / Chiemseenixen

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!