Sport & Freizeit

Hufeisen-Dorfmeisterschaften am 3. Oktober für Atzing-Wildenwart

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In Prien-Kaltenbach auf dem Vereinsgelände des dortigen Hufeisenvereins wird zum dritten Male die Dorfmeisterschaft im Hufeisenwerfen für die Orstvereine von Atzing und Wildenwart durchgeführt. Anmeldungen für das Turnier am Dienstag, 3. Oktober ab 11 Uhr nimmt ab sofort und bis 22. September Vorstand Peter Freund, Telefon 08051-3750 entgegen. Das Turnier selbst ist öffentlich und bietet neben dem sportlichen Vergleich auch noch Musik und Bewirtung im kleinen Festzelt.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke von der Hufeisen-Dorfmeisterschaft 2015

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.