Freizeit

Spannendes Spielmobil auf dem Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Noch bis zum Donnerstag, 7. September (täglich von 9 Uhr bis 17 Uhr) können sich Kinder vom Samerberg an einer besonderen Vielfalt der aktiven Feriengestaltung erfreuen. Im Rahmen der Kommunalen Jugendarbeit hat sich ein fasst acht Meter alter Bauwagen als Spielmobil an der Grundschule Samerberg niedergelassen. Dieser Bauwagen bietet eine Fülle von Spiel- und Bastelsachen, darüber hinaus gibt es individuelle Mitmach-Möglichkeiten bei Theaterstücken, Ausstellungen und weiteren Projekten. Eine vorherige Anmeldung zur Teilnahme ist nicht erforderlich.

Fotos:  Dietmar Scholz

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!