Tourismus

Hochwassersituation: Änderungen bei der Chiemsee-Schifffahrt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage können die Anlegestellen Bernau/Felden und Übersee/Feldwies vorerst nicht angefahren werden!  Alle weiteren Anlegestellen werden ohne Einschränkungen fahrplanmäßig angefahren und auch die Chiemsee-Bahn fährt ab Samstag 25. Mai täglich.

Aktuelle Informationen zum Fahrbetrieb auf der Homepage: www.chiemsee-schifffahrt.de

Foto: Axel Löffler – Chiemsee-Schifffahrt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.