Allgemein

Hittenkirchen: Kinderfasching im Trachtenheim

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen Kinderfasching gibt es am kommenden Sonntag, 24. Februar, im Trachtenheim in Hittenkirchen bei freiem Eintritt. Ausrichter ist der Trachtenverein „Almarausch Hittenkirchen“. Die Bernauer Kindergarde mit dem Prinzenpaar Anna I. und Marinus I. hat ihr Kommen angekündigt. Vorher und nachher sind seitens der Jugendleiter des Vereins wieder viele lustige Spiele geplant. Um die Tanz- und Unterhaltungsmusik kümmerst wie schon in den letzten Jahren DJ Sepp, für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt. Beginn des bunten Faschingstreibens für alle Mädchen und Buben, auch solche, die nicht Vereinsmitglieder sind, ist um 13 Uhr.

Text: Georg Leidel – Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.