Ein Stelldichein froher Garden war der heurige Gildeball der Aschauer Faschingsgilde in der Hohenaschauer Festhalle – davon dieser zweite Bilderbogen.
Fotos: Rosi Hell
Ein Stelldichein froher Garden war der heurige Gildeball der Aschauer Faschingsgilde in der Hohenaschauer Festhalle – davon dieser zweite Bilderbogen.
Fotos: Rosi Hell
Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.
Einen gemütlichen und geselligen Abend im Beurer Hof von Altenbeuern hatten sich die...
„Irmengard vom Chiemsee“ – Eindrucksvolle Premiere im Bad Endorfer Theaterhaus – weitere...
Erfolgreich hat im Bad Endorfer Theaterhaus das heurige Stück “Irmengard vom Chiemsee”...
Eine ungewöhnliche Geschichte – 50 Jahre Lug und Betrug -Schleching – „Vor genau 20...
„150 Jahre Feuerwehr Frasdorf, vieles hat sich geändert, vor allem die Ausstattung und Ausrüstung...
Ein Festtag wie im Bilderbuch war das 150jährige Bestehen, das die Feuerwehr Frasdorf zusammen mit...
Der Bayerische Brauerbund e.V. und der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V...
Im Rahmen einer festlichen Veranstaltung wurde in der Bayerischen Vertretung in Brüssel ein Maibaum...
Nach guter Fahrt mit rund 900 Kilometern und mit einem komfortablen Heitauer-Bus aus Gstadt am...
Maibaumfest in der Bayerischen Vertretung in Brüssel – Heuriger Spender sind Holzhändler Christian...
Jetzt sind die Hohenaschauer Trachtler, Gastgeber vom Gautrachtenfest des Chiemgau-Alpenverbandes...
Hinweis: Die nächste Veranstaltung ist am Donnerstag, 25. Mai...
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!