Kultur

Gaudi Musikwettbewerb mit den Preaner Buam

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gaudiwettbewerbe – sogenannte Challenges sind vorallem in den Sozialen ein Trend. Verstärkt hat sich dieser Trend in aktuellen Zeiten – Vier junge Musikanten aus Nußdorf a. Inn haben sich eine Etikettenchallenge für und mit ihren Musikerkollegen überlegt – besungen werden die Lieblingstropfen der Musikgruppen.

Hierzu wurden auch die Preaner Buam alias Sebastian Obermüller, Valentin Huber, Michael Hefter, Martin Pfaffinger, Seppi Strohmeier und Basi Voggenauer nominiert.  Mit ihrem umgetexteten, neuen Stück:  “Etikettenliad” zum Hochalmgold  findet man sie auf ihrem Instagram account:  @preaner_buam. Unter den Highlights des Instgram accout von @onkelbaziorchester könnt ihr mitstimmen. Die Musikanten freuen sich, über zahlreiche Unterstützung bei der Gaudi! Mit oder ohne Challenge das reinhören in das Etikettenliad lohnt sich allemal.

Anbei das Video mit Button zum Instgramaccount.

Vollständiges Video auf Instagram

Foto: Lorena Hell – Video: Lorena Hell, Valentin Huber – Preaner Buam – Text: Maria Riepertinger – Info: Instagram @Preaner_buam

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!