Tourismus

Feiertagsbesuch von Günter Beckstein am Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gut besucht waren die Samerberger Gastronomie-Betriebe an den Weihnachtsfeiertagen und zur Weihnachtsferienzeit. Unter den Gästen befand sich auch Bayerns vormaliger Ministerpräsident Günter Beckstein. Er besuchte zum wiederholten Male mit seiner Familie den Entenwirt in Törwang. Zum Dank für den Besuch übergaben Kathi und Peter Schrödl an Günter Beckstein das im Rosenheimer Verlag erschienene Buch „Der Entenwirt“.

Unsere Aufnahmen zeigen Günter Beckstein mit Entenwirt Peter Schrödl und seiner Frau Kathi.

Nähere Informationen: www.entenwirt.de – Tel. 08032-8815

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.