Gastronomie

Es stellt sich vor: Restaurant Alpenhof-Westerbuchberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In mitten unberührter Natur mit einem herrlichen Blick auf das Kaisergebirge, den Chiemgauer Alpen  und dem wunderschönen Achental nahe des Chiemsees liegt das Restaurant Alpenhof. Fernab vom Trubel  der Großstadt lässt sich bei uns im Restaurant oder auf der Sonnenterrasse die exquisite, regionale  und bereits mehrfach ausgezeichnete Küche wunderbar geniessen. In den vergangenen Jahren ist es uns wiederholt gelungen, einen Spitzenplatz beim Gastronomiepreis  in den Kategorien „Terrasse“ und „gehobene bayerische Küche“ zu belegen. Ebenso wurden wir vom  kulinarischen Führer „GUSTO essen & trinken“ in deren Listing aufgenommen. „Gourmet Deutschland“  war von unserer Kochkunst und dem Ambiente so angetan, dass sie uns mit einem Eintrag in deren  Portal geführt haben.

Darüberhinaus nehmen wir seit mehreren Jahren sehr erfolgreich am „kulinarischen Herbst“ teil,  einer gemeinsamen Veranstaltung mehrerer regionaler Spitzenköche mit jährlich wechselndem Motto. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit bei uns im Restaurant Alpenhof in  Westerbuchberg.

Bericht, Fotos und weitere Informationen unter www.alpenhof-chiemgau.de.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!