Gastronomie

Endspurt beim Auerbräu-Wirtshaus-Schafkopfen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bislang haben 1.240 Frauen und Männer beim heurigen Marathon-Preisschafkopfen und den Auerbräu-Pokal 2024 teilgenommen.

Nun geht es in den Endspurt beim Auerbräu Wirtshausschafkopfen am Freitag, 12. April in Oberaudorf im Sportheim  und  im dortigen Gasthof Keindl  am Mittwoch, 17. April  (jeweils 19 Uhr). Das sind die letzten Chancen, sich für das Finale mit vielen Geld- und Sachpreisen  am Samstag, 20. April im  Gasthof “Zur Post” in Rohrdorf zu qualifizieren.

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!