Kirche

Einladung zur Serenade nach Inzell

Zu einer „Serenade am Abend“ laden am kommenden Sonntag, den 17. März, um 18 Uhr in der Frauenkirche Niederachen Volksmusikanten aus der Region ein. Unter dem Thema „Dank“ haben die Dreiober Musi, Karin Schroll an der Harfe, der Obersiegsdorfer Dreigesang und die Waldbachbläser ein feines Programm aus alpenländischen, geistlichen und klassischen Liedern und Weisen zusammengestellt. Markus Döpper wird dazu passende Texte einfließen lassen. Der Eintritt ist frei, Spenden für einen sozialen Zweck werden erbeten.

Text: Franz Krammer

Anhang: Plakat Serenade 2024

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!