Allgemein

Einladung zum musikalischen Biergartenwahlkampf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Freien Wähler im Landkreis Rosenheim laden unter dem Motto “gmiatlich, zünftig, a bisserl politisch” an vier Terminen in verschiedene Biergärten im ganzen Landkries Rosenheim ein. Auftakt wird am kommenden Donnerstag, 22. Juni im Brauereigasthof Forsting sein.

Ab 18 Uhr spielen die ” Biergartenmusikanten aus Rott” zur Unterhaltung auf, der Landtagskandidat der FW, Sepp Lausch wird sich  kurz vorstellen, ebenso wie die Bezirkstagskanditaten Sepp Hofer und Barbara Stein. Alle drei werden für die Fragen und Anliegen der Bürger und Bürgerinnen zur Verfügung stehen und der Wirt wird für Speis und Trank sorgen. Weitere Termine sind der 5.7. beim “Wirt vo Dred” in Jarezöd, am 20.7. beim Wirt in Hirnsberg und am 10.8. im Gasthof Kalteneck in Albaching, immer auch mit verschiedenen Musikgruppen. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung jeweils in der Wirtsstube statt.

Bericht: Freie Wähler im Landkreis Rosenheim – Biergartenfoto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!