Brauchtum

Einladung zum Auer Trachtenmarkt 2024

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der 14. Auer Trachtenmarkt steht kurz bevor. Am Samstag, den 9. März 2024, von 12.00 bis 15.30 Uhr, öffnet das Sportheim am Kreuthweg 23 in Au bei Aibling seine Türen für alle Trachtenliebhaber.

Die Warenannahme findet am Freitag, 8. März, von 14.00 bis 18.00 Uhr statt. Bereits zugeteilte Chiffre-Nummern behalten ihre Gültigkeit. Bei Unsicherheiten können diese per E-Mail unter trachtenmarkt@tv-au.de abgefragt werden. Etiketten und Artikellisten sind auf www.tv-au.de verfügbar.

Die Warenrückgabe erfolgt am Samstag, 9. März 2024, von 19.00 bis 20.00 Uhr.

Der Trachtenverein “Immergrün” Au freut sich auf saubere und gut erhaltene Trachtengewänder von Verkäufern. Interessierte sind herzlich eingeladen, beim Trachtenmarkt vorbeizuschauen, um das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Die Besucher haben zudem die Möglichkeit, eine Pause bei einer Tasse Kaffee und selbstgemachten Kuchen und Torten zu genießen.

Bildmaterial: Trachtenverein Au

Anhang: Flyer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!